Hallo zusammen.
Der S4 Server mit seinen 4h Ticks ist ein sehr freundliches Umfeld für arbeitende Menschen
Daher habe ich hier gerne mitgespielt. Man konnte mit kleiner Onlinezeit ganz gut agieren.
Das hat sich allerdings geändert, als ein gewisser Herr Whitecougar Lysi's Allianz ( Lysi,Kraven,g.g.) angriff
Erst mal HUT AB für den Mut, einen langen Krieg 1 gegen 2 anzufangen ( Der dritte Partner in der Ally hält sich raus ) Und Respekt dafür, dass Du mutig und aggressiv spielst. Eine echte Herausforderung.
Die letzten zwei Wochen haben sowas von Spass gemacht. Alle Manöver, alle Aktionen, die ausgesandten Messerstecher
Drohungen und Gegendrohungen, ausgelegte Köder und was sonst noch alles waren einfach auf aller höchstem Niveau. Hier sind echte Strategen am Werk
Wir haben uns hier nichts geschenkt, was Cougar?
Wie würde es wohl ausgehen, knapp 90 Ticks sind's ja noch?
Ich für meinen Teil wähne meine Ally auf der Siegerstrasse.
*Proll Modus on*
1) Ich wüsste nicht, wie Du Deine KSK noch retten willst?
Meine Miliz26 würde sie weiter einkreisen. Den Hafen verlässt Du nicht mehr.
2) Im tiefen Süden bin ich in Dein Hinterland einmarschiert, wobei sich da erst mal nur meine Vorhut hat blicken lassen. Eine weitere Ranglisten Armee, die Miliz7, mit dem Plan, eine Schnellstrasse nach Norden zu planieren, hast Du noch gar nicht gesehn
Die Gutste hat ihre lange Reise aus dem hohen Norden die Elbe hinab begonnen, die Passge in die Donau durchquert und zuletzt Deine Ländereien da unten im Süden erreicht.
Die Truppe hätte die letzten Kampfrunden wahrscheinlich noch mal aufgemischt, rate mal, wer die einzelnen Truppengattungen kommandiert?
Ein hoch dekorierter MK gehört natürlich auch dazu.
3) Und: Die großen Schlachten habe ich gewonnen
Bedank Dich bei deinen Heilern für die reduzierten Verluste. In der Tat waren meine etwas höher als Deine. Aber das war es dennoch wert, haben doch die Siege meine Miliz26 zum Goldstatus aufgewertet. Haaach, ich lasse die zwei goldenen Sterne auf der Landkarte mit Wemut zurück.
4) Militär Technick Stufe 50.
5) War noch was? ach ja: Deine vielen kleinen Kampfgruppen, die ich immer wieder beim Griff in die Keksdose erwischt habe
Wie siehst Du das?
Gegenmeinungen gerne.
*Proll Modus off*
Ich bedanke mich bei Dir und bei meinem Allianzpartner Kraven für die spannenden letzten Wochen
Es war einfach großartig, das echte LaL mal wieder richtig zu spüren. Spannung pur!
Der Abschied:
Ich kann aber leider nicht weiter machen
Ich würde diesen Krieg gerne zu Ende spielen. Aber das hier verschlingt viel zu viel Zeit und ich habe eine Partnerin in meinem Leben. Das ich in den letzten Tagen viel zu viel Zeit hier verbracht habe, hat mir ein sehr vorwurfsvolles und vor allem traurig blickendes Augenpaar beschert. Das bricht mir einfach das Herz. Mein Schatz verdient meine Aufmerksamkeit
Wie geht's weiter?
@Cougar
Wenn sich mein Reich auflöst, wirst Du das Age locker gewinnen
Ich möchte Dich nur bitten meine zurückbleibenden Partner leben zu lassen.
@All:
Es war schön mal wieder hier gewesen zu sein und ich möchte und werde auch mal wieder kommen. Also Leute, haltet das Spiel am Leben, egal wie und egal ob Body da mit seiner Zombiethese recht hat
@Klony:
Bitte meinen lysi-Acc erhalten und schick mir doch gerne per Mail mal ein paar Ankündigungen zu Agestarts zu, wenn diese mal wieder ein 3 oder 4 Stünder werden. (Ich habe mehrfach versucht, das in den Einstellungen zu aktivieren, will aber anscheindend nicht) Jedenfalls hast Du hiermit meine offzielle DSGVO konforme Zustimmung.
Danke an alle, es war mal wieder super hier
Und ... "I'll be back"
Lysi
*** Dieser text wurde am 2019-05-04 09:19:53 von lysi editiert.